Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung standen auch die Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Nach 5 Jahren an der Spitze unseres Vereins gab unser Schützenmeister Jörg Triebel sein Amt auf. Als Nachfolger wurde Werner Hilmer gewählt der bisher als zweiter Schützenmeister fungierte. Für das Amt des zweiten Schützenmeisters wurde Sonja Vogl gewählt. Wir wünschen den neuen Vorständen viel Erfolg!

Als Kassier wurde Manfred Heindl bestätigt, ebenso wie Günther Birkl als 1. Sportleiter, Christian Kammermeier als 1. Schriftführer, Nathalie Petrick als Jugendleiterin, Mathis Petrick als Jugendsprecher, Rainer Rosenhan als Waffen-und Gerätewart und Anna Hilmer als Damenleitung/ zweiter Schriftführer.

Neu ins Amt gewählt wurde Christoph Kiendl als zweiter Sportleiter und erster Fahnenjunker, Markus Hendlmeier als zweiter Fahnenjunker und Tamara Mitterhuber als Standschreiber.

Im Vereinsausschuss sind Claudia Heindl und Eckart Heinl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.