Osterhasenschießen??

Heute fand unser Osterhasenschießen statt. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr und der Luftpistole auf eine Spaßscheibe mit Zahlen von 1 – 15. Jeder Schütze hatte 5 Schüsse frei und die besten drei erhielten einen Sonderpreis. Damit natürlich niemand leer ausging, gab es für jeden Teilnehmer einen Schoko-Osterhasen. 

Für unsere kleinen Schützen gab es einen Wettkampf mit dem Lichtgewehr. 

Ergebnisse:

Lichtgewehr:

1.Platz – Timo 59 Ringe

2.Platz – Moritz 30 Ringe

3.Platz – Lisa 22 Ringe

4.Platz – Veronika 7 Ringe

Luftgewehr:

1.Platz – Tamara Mitterhuber 65 Punkte

2.Platz – Sonja Vogl 65 Punkte

3.Platz – Manfred Heindl 54 Punkte,

Nathalie Petrick 54 Punkte,

Anna Hilmer 54 Punkte

Luftpistole:

1.Platz – Werner Hilmer 19 Punkte

2.Platz – Adlhoch Klemens 10 Punkte 

3. Platz – Kammermeier Christian 9 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.